NHL-Flair bleibt Franz-Zwiebel-Halle erhalten

Hockeypics

Nach der Bekanntgabe der Trainerposition wurde es spannend um den letztjährigen Spielertrainer der Dragons, doch nun gibt es wieder einmal positive Nachrichten aus dem Lager der Regener Kufencracks.

Der 1996 in Runde 2 gedraftete Top-Verteidiger Marek Posmyk verlängert seinen Vertrag und wird auch in der kommenden Saison den „Laden“ der Drachen so gut es geht dicht machen.

U.a. 19 NHL-, 84 AHL-, und 388 Extraliga-Spiele zeichnen den 1,96m großen Verteidiger aus. „Die Erfahrung die Marek mitbringt ist nicht nur für die Stabilität der Abwehr, sondern auch für die jungen Cracks enorm wichtig diese Saison - umso mehr freuen wir uns, dass er uns weiterhin erhalten bleibt.“

Wir wünschen Marek eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!


Zurück