Neuzugang - Bilek kommt

Bild: ERC Regen
Die Verantwortlichen des ERC Regen können die erste Kontigentstelle besetzten.
 
Mit dem 27 jährigen Tschechen David Bilek kommt ein Stürmer vom Landesligisten EV Dingolfing an die Perle am Fluss.
 
David konnte für Dingolfing in der Landesliga in 70 Spielen 121 Punkte erzielen, davon 70 Tore.
 
"Wir freuen uns rießig das David sich für uns entschieden hat, er bringt uns mit seiner 1,90 Meter Körpergröße neue Aggressivität vor dem gegnerischen Tor!" so die sportlichen Leiter Koma und Holler.
 
David wird mit der Rückennummer 16 in Regen auflaufen.
 
Herzlich Willkommen in Regen David!
 
Kader Red Dragons Regen - Saison 2022/23:
Tor: Markus Feiner, Tobias Hacker
Verteidiger: Jaroslav Koma, Julian Kufner, Daniel Huber
Stürmer: Patrick Holler, Simon Steininger, Alexander Simon, Joachim Neupert, David Bilek

Zurück