Holler bleibt ein Drache - Morgen ist Playoffstart

Bild: Christian Göstl
Bevor wir morgen in die 5te Jahreszeit (Playoffzeit) wechseln, können die Verantwortlichen vor dem ersten Playoff- Heimspiel gegen den ESV Gebensbach (Spielbeginn 18 Uhr), wo das Team auf Lautstarke Unterstützung seiner Fans hofft, eine Verlängerung bekannt geben.
 
Unser Captain Patrick Holler verlängert und wird auch in der Saison 2022/23 auf Punktejagd für die Red Dragons gehen.
Morgen geht er in sein 42. Spiel und hat in diesen 28 Tore und 28 Assists für die Regener erzielt.
Damit aber noch nicht genug!!
Holler wird nicht nur als Spieler dem ERC treu bleiben, sondern er übernimmt auch ab sofort das Amt des Sportlicher Leiters.
Patrick Holler ist mit viel Ehrgeiz schon an der Kaderplanung 2022/23. "Ich danke dem Verein für das Vertrauen und freue mich auf meine neue Aufgabe!" sprach Holler.
"Wir freuen uns rießig um diese große Unterstützung in diesem Bereich und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Patrick!" so die Vorstandschaft.
Somit ist ein wichtiger Baustein auf dem Eis, sowie außerhalb gesetzt für die kommende Saison!

Zurück