ERC verpflichtet Andreas Herrmann!

Huber & Hacker bleiben!

Bild: ERC Regen
Weiter geht's in Sachen Kaderplanung! Mit Torhüter Tobias Hacker und Verteidiger Daniel Huber bindet der ERC Regen 2 weitere Spieler der Vorsaison!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zeitgleich vermeldet Vorstand Himmelstoß auch den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit:
Mit dem 1,84m großen Andreas Herrmann wechselt nach einer zwischenzeitlichen Pause ein durchschlagskräftiger Stürmer von Dingolfing in den Bayerwald! Herrmann durchlief die Landshuter Nachwuchsschule, ehe er im Seniorenbereich für Dingolfing und Moosburg in der Abteilung Attacke tätig war!
 
 
 
 
Huber Dan jubelt weiterhin für die Dragons
Auch an dieser Stelle möchten wir uns wieder bei den Sponsoren der abgelaufenen Saison bedanken: Pichler GmbH & Kfz.-Land- und Forsttechnik Max Kroner jun. : Danke für euere Unterstützung!
 
Foto: Christian Göstl / ERC Regen
 
Kader 21/22:
G: Hacker
V: Weinzierl, Kufner, Huber
S: Holler, Spornraft, Herrmann

Zurück