Dragons siegen in Spiel 1

Bild: Christian Göstl
Das war eine mehr als deutliche Ansage, die unsere Jungs heute gegen den ESV Gebensbach abgeliefert haben. Mit einem überragenden 11:3 haben die Dragons ihren nicht zu unterschätzenden Gegner im ersten Play-Off-Spiel heute regelrecht aus der Halle gefegt.
 
Torschützen des heutigen Abends waren Jaroslav Koma (2x) Martin Nemec (2x), Jan Nemec (2x), Philipp Weinzierl, Sascha Haschberger, Julian Kufner, Franz Spornraft, Armin Rotzinger.
Ein Dank geht an unsere Mannschaft für dieses unglaubliche Spiel, ihr warts Spitze! Und natürlich an die zahlreichen Fans - ob groß, ob klein - und Zuschauer, die den Auftaktsieg lauthals angefeuert und mitgefeiert haben, ihr seits da Wahnsinn!
Nach kurzer Verschnaufpause geht es für unsere Jungs am Samstag weiter zum Spiel zwei in einer Serie von best of three zum ESV Gebensbach.
 
Ein Fanbus ist bereits organisiert und wird sich zusammen mit der Mannschaft auf den Weg nach Dorfen machen, Interessenten zum mitfahren können sich jederzeit über unseren Messenger oder über unsere Homepage anmelden, also schnell sein, es sind nur noch wenige Plätze frei
 
Foto: fotos-sportlich-belichtet.de

Zurück