Zwei neue Brüder für die Red Dragons

Bild: ERC Regen
Ein echtes "Schmankerl" konnten die Sportlichen Leiter Koma und Holler nach Regen bringen. Mit David und Filip Michel kommen zwei Leistungsstarke Stürmer in den Bayerwald.
 
Vom Landeslisten EV Dingolfing kommt David zum ERC. In 12 Landesligaspielen erreichte David vergangene Saison 16 Punkte. "Wir konnten uns schnell mit David einigen und sind stolz einen solch Erfahrenen Spieler nach Regen zu bringen!" so die sportlichen Leiter.
Auch in der Bayernliga konnte David schon als ein wahrer Topspieler überzeugen. In der Saison 2017/18 beim EV Moosburg machte er in 40 Spielen satte 54 Punkte! Die Dragons- Fans dürfen sich also drauf freuen!
 
Von Meteor Tremosna (CZE) aus der vierten Tschechischen Liga, stürmt ab sofort auch Bruder Filip für die Red Dragons, er erreichte dort vergangene Saison in 23 Spielen 36 Punkte (21 Tore/15 Assist). Auch das Jahr zuvor kann sich sehen lassen mit 20 Spielen und 36 Punkte zeigte er schon was er drauf hat.
Seine weitere Station war HC Klatovy U20 wo er auch schon 2016 seine Torgefährlichkeit zeigte.
"Ich möchte mich sportlich weiterentwickeln und freue mich auf meine Aufgaben in Regen!" so Fililip Michel über den Wechsel nach Deutschland.
 
"Wir wollten uns auf der Kontigentstellen körperlich, wie auch technisch verbessern deshalb ist unsere Wahl auf die Michelbrüder gefallen!" ergänzt die Vorstandschaft.
 
Wir freuen uns auf beide Michel im Drachen- Trikot zu sehen und sagen Herzlich Willkommen in Regen!
 
Kader Red Dragons Regen - Saison 2022/23:
Tor: Markus Feiner, Tobias Hacker
Verteidiger: Jaroslav Koma, Julian Kufner, Daniel Huber
Stürmer: Patrick Holler, Simon Steininger, Alexander Simon, Maximilian Etemad, Armin Rotzinger, Joachim Neupert, David Bilek, David Michel, Filip Michel
 
Bild: ERC Regen

Zurück