Zwei bleiben - zwei verlassen den Kader der Dragons

Bild: Christian Göstl
Die Kaderplanungen gehen weiter bei den Dragons!
Mit Vier weiteren Entscheidungen nimmt der Kader weiter Form an!
 
Maximilian Etemad konnte verletzungsbedingt nur die erste Hälfte der Saison für die Dragons spielen und konnte hier in 7 Spielen 1 Tor und 1 Assist in seiner ersten Senioren- Saison erzielen.
"Wir freuen uns dass Maxi nach seiner Verletzung bei uns weiter spielt und hoffen natürlich auf eine diesmal Verletzungsfreie Saison!" so die Vorstandschaft.
 
Ein weiterer ist Armin Rotzinger, der im Januar 2020 zu den Red Dragons gekommen ist und jetzt in seine vierte Saison im Drachentrikot geht! Der 1,80 m große Stürmer bestritt seither 18 Spiele wo er 13 Tore und 12 Assist erzielt hat.
 
Mit Sascha Haschberger und Alexander Schardt endet die Zusammenarbeit in Regen.
 
Schardt konnte in dieser einen Saison in 16 Spielen, 9 Tore und 17 Assist für die Dragons erzielen.
"Haschi" erzielte 23 Tore und 43 Assist in 29 Spielen in drei Saisonen für die Dragons.
Der ERC sagt Vielen Dank Haschi und Alex für Eueren Einsatz für die Dragons und wünschen alles Gute Privat sowie auch sportlich für die weitere Zukunft.
 
Kader Red Dragons Regen - Saison 2022/23:
Tor: Markus Feiner, Tobias Hacker
Verteidiger: Jaroslav Koma, Julian Kufner, Daniel Huber
Stürmer: Patrick Holler, Simon Steininger, Alexander Simon, Maximilian Etemad, Armin Rotzinger
 
Bild: Christian Göstl (www.fotos-sportlich-belichtet.de)

Zurück