Weitere Verlängerungen fix: Klostereit und Frost bleiben

Bild: Hockeypics

5 Spielzeiten im ERC-Trikot hat er schon hinter sich, Nummer 6 soll folgen. Alexander Klostereit geht auch in der kommenden Spielzeit auf Torejagd in der Franz-Zwiebel-Halle. Mit durchschnittlich 1,2 Punkten pro Spiel war Klostereit letzte Saison warmgelaufen, heuer soll die Quote noch gesteigert werden, setzt man im Lager der Dragons doch große Stücke auf den 28-jährigen Center aus Deggendorf!

Auch Sturmpartner Daniel Frost verlängert sein Engagement bei den Drachen und reiht sich somit in die Liste der Torjäger für die anstehende Saison ein. Frost kam letzten Winter als Neuzugang nach Regen und konnte sich hierbei sehr gut ins Team integrieren!

Aktueller Kader 19/20:
G:

D: Huber, Reichermeier

O: Klostereit, Frost

Zurück