Weinzierl und Holler bleiben

Bild: Christian Göstl
Geschlagene 214 Tage sind seit dem letzten Auftreten der Red Dragons vergangen. Zu Gast am Pulverturm konnte man damals mir 3:7 das Eis als Sieger verlassen, nichtsahnend, dass die so junge Saison mehr als schnell ein abruptes Ende nehmen sollte. Fast genau 7 Monate später blickt man seitens des ERC aber positiv in Richtung Bezirksligasaison 21/22 und vermeldet nun offiziell die beiden ersten Personalentscheidungen.
 
Mit Spielertrainer Philipp Weinzierl und Kapitän Patrick Holler verlängern zwei feste Säulen ihr Engagement beim ERC Regen. Beide gehen somit in ihre dritte Saison, obgleich sich deren Ziele nach der knappen Halbfinalniederlage 19/20 und der vorzeitig beendeten Saison 20/21 kaum geändert haben: Der ERC Regen will auch heuer ganz vorne mitmischen!
 
Möglich macht dies unter anderem auch die mehr als wichtige Unterstützung unserer wunderbaren Sponsoren, ohne die auch eine kurze vergangene Spielzeit undenkbar gewesen wäre und bei denen wir uns nach und nach gerne bedanken würden. Dahingehend recht herzlichen Dank an Privatbrauerei J.B. Falter Regen KG und Müller Gesunde Schuhe / Orthopädie-Schuhtechnik für euere tatkräftige Unterstützung, wir wissen das sehr zu schätzen!
 
Foto: Christian Göstl
 
Kader 21/22:
G:
V: Weinzierl
S: Holler

Zurück