Verstärkung im Drachen-Sturm

Bild: Christian Göstl
Mit der #86 und der #34 bleiben zwei weitere Stürmer dem Drachentrikot treu.
 
Unsere #86 Alexander Braun geht in die zweite Saison für den ERC Regen und die #34 Armin Rotzinger bereits in seine 5 Saison.
 
Das Duo aus Landshut war nach kurzen Telefonaten sofort bereit in eine neue Saison mit uns zu starten.
Wir schätzen beide Spieler sowohl auf dem Eis als auch als Teamplayer in und um der Kabine und freuen uns, beide in Regen halten zu können.
 
Wir wünschen euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2023/2024.
 
Verabschieden möchten wir uns bei unserem langjährigen Spieler und Trainer Philipp Weinzierl, welchem wir große Verdienste zu verdanken haben! Phil, danke für dein Engagement für die Mannschaft und den Verein. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und freuen uns, wenn du vielleicht dem ein oder anderen Spiel in der Drachenhöhle beiwohnst.
 
Des Weiteren müssen wir uns von unserem Stürmer Filip Michel verabschieden, welchem wir einige grandiose Spiele zu verdanken haben.
 
Und last but not least müssen wir Simon Steininger verabschieden.Auch hier möchten wir uns für deine Treue und deine Unterstützung sowohl in der 1. Mannschaft als auch in der Jugendarbeit bedanken! Wir wünschen euch allen für eure Zukunft alles Gute

Zurück