Verlängerung der Kategorie „Boom“ vollzogen

Koma-Power auch 20/21 garantiert!

Mehr als erfreut vermelden die Verantwortlichen des ERC Regen die nächste Personalentscheidung für die anstehende Saison. Mit Top-Verteidiger Jaroslav Koma erweitert ein sehr wichtiger Baustein sein Engagement im Bayerwald und geht somit in seine zweite Spielzeit in Regen!

„In erster Linie stärken wir damit natürlich das Defensivgerüst der Mannschaft. Dass mit ihm aber auch unglaubliche Offensivpower erhalten bleibt, zeigt die Punktebilanz der vergangenen Saison. Mit insgesamt 44 Torbeteiligungen in 19 Spielen stand Jaro seiner Mannschaft eindrucksvoll zur Seite und verkörpert auch abseits der Eisfläche die Definition „Führungsspieler“ mehr als jeder andere. Wir sind überaus glücklich ihn weiter bei uns zu haben“, so die Vorstandsabteilung.

Team 20/21:

G: Hacker

V: Kufner, Koma J.,

S: Franz, Simon, Rotzinger, Ebner

Abgänge: Malejew, Himmelstoß

Zurück