Schlag auf Schlag geht's in der Kaderplanung weiter

Haban und Etemad bleiben

Bild: Christian Göstl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Unser Kader wird mit einem weiteren Stürmer und einem Verteidiger verstärkt und somit bleiben zwei weitere Akteure der letzten Saison in unseren Reihen.
 
Mit Maximilian Etemad bleibt ein auf den ersten Blick unscheinbarer, dennoch aufstrebender Stürmer bei den Dragons. Für Maxi war bei unserem Gespräch schnell klar, er hält den Drachen eine weitere Saison die Treue.
Wir freuen uns, Maxi bei uns halten zu können und sind sehr stolz auf dich als einen weiteren Bestandsspieler zählen zu können!
 
Weiter freuen wir uns über die Zusage unseres Verteidigers Manuel Haban. Der 39-jährige Vater zweier Mädels ist nicht nur wichtiges Bindeglied in der ersten Mannschaft, sondern engagiert sich auch in der Jugendabteilung und gibt dort seine Erfahrungen nicht nur an seine kleine Tochter weiter, die ebenfalls schon auf dem Eis aktiv ist. Für dein Engagement und deine Zusage für die kommende Saison a sakrischs danke, Manu.
 
Wir wünschen euch beiden eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Zurück