Schlag auf Schlag geht's in der Drachenhöhle weiter

Bild: Christian Göstl

 

 
In seine zweite Saison im Trikot der Drachen geht Patrick Riedl. Der Stürmer mit der #24 hat bereits letzte Saison gezeigt was in ihm steckt und dass er sich in Regen wohl fühlt.
 
Patrick hat sich nicht nur in der Mannschaft schnell eingebracht, sondern auch neben dem Eis bei den Fans seinen Platz gefunden und ist deswegen aus Regen nicht wegzudenken. Es freut uns daher besonders, dass auch seine Zusage für eine weitere Saison als Drache nicht lange auf sich warten ließ.
Dass man sich in Regen wohlfühlen kann, zeigt die #18 Daniel Huber, welcher bereits in seine 9(!) Saison als Verteidiger im Drachentrikot geht. Wir freuen uns, dass Daniel uns auch in der Saison 23/24 die Treue hält und einen wichtigen Bestandteil eines sicheren Fundamentes bildet. Es ehrt uns als Verein besonders, wenn langjährige Spieler gerne bei uns bleiben und ohne lange zu überlegen für eine weitere Saison zusagen.
 
Danke Jungs, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit euch und wünschen euch eine verletzungsfreie Saison 2023/2024

Zurück