Neuzugang für den ERC-Angriff: Patrick Holler wechselt nach Regen

Bild: Verena Hölzl

„Mit Patrick konnten wir ein erstes Ausrufezeichen für unseren Angriff setzen. Mit seiner Übersicht und einem exzellenten Auge für seine Mitspieler werden wir heuer definitiv mehr Möglichkeiten vor dem gegnerischen Tor erhalten“, so Coach Malejew über den 1,85m großen Neuzugang.

Der 30 jährige Stürmer aus Landshut bringt dabei jede Menge Erfahrung mit in den Bayerwald, die natürlich große Hoffnungen imLager der Drachen weckt. Über die Nachwuchsstationen Landshut und Bietigheim kam Holler in mehreren Bayernliga-Spielzeiten für den ERC-Sonthofen & EV-Moosburg zum Einsatz, ehe er seit 2014/2015 für Moosburg und Freising in der Landesliga auf Punktejagt ging. Alleine dort konnte er in135 Spielen beachtliche 251 Scorerpunkte erzielen.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung. Der ehrgeizige und familiäre Umgang der Verantwortlichen mir gegenüber haben mich sehr positiv auf den ERC- Regen eingestimmt. Auch das Interesse der Zuschauer am Eissport haben auf sich Aufmerksam gemacht, darauf freue ich mich besonders“, so der sympathische Neuzugang.

Herzlich Willkommen in der Drachenhöhle, Mr. Holler!

Aktueller Kader 19/20:
G:

D: Huber, Himmelstoß

O: Klostereit, Frost, Simon, Holler

Zurück