Haschberger geht in Saison Nummer 2

Bild: Christian Göstl
Heiße Temperaturen versprechen eine ebenso heiße Schlussphase der Sommerpause, in der der ERC Regen seinen Kader weiterhin ausbaut. Ein mehr als wichtiger Baustein der vergangenen Spielzeit war Stürmer Sascha Haschberger, der eine weitere Saison im Bayerwald bestreiten wird!
"Wir freuen uns, dass sich Haschi dafür entschieden hat, den eingeschlagenen Weg mit uns weiterzugehen. Wir wollen heuer weiterhin ganz vorne mitspielen, dabei brauchen wir genau solche Spieler, die sowohl unseren Nachwuchs führen, als auch nach vorne für die nötige Durchschlagskraft sorgen", so der Vorsitzende Himmelstoß.
14 Spiele bestritt der "Oldie" in den Reihen um Coach Weinzierl in der vergangenen Spielzeit und steuerte 35 Punkte bis hin zum Playoff Halbfinale bei, 20/21 sollen die nächsten Torbeteiligungen folgen!
 
Team 20/21:
G: Hacker, Feiner
V: Kufner, Koma J., Weinzierl, Rothammer, Huber Dan
S: Franz, Simon, Rotzinger, Ebner, Holler, Nemec J., Seidl, Spornraft, Haschberger
 
Abgänge: Malejew, Himmelstoß

Zurück