Hähnel bleibt beim ERC - Neuer Partner an Bord

Bild: Christian Göstl
8,5 Spiele, 513 Minuten, 6 Siege und 1 Assist, 32 Gegentore, das entspricht einen Gegentorschnitt von 3,47.
So sind die zahlen aus der Saison 21/22 von Vinzenz Hähnel und daran soll kommende Saison angeknüpft werden!
Somit geht Hähnel in seine vierte Saison bei den Dragons.
"Wir sind glücklich, dass Vini ein weiteres Jahr bei uns bleibt, er wird uns den Rückhalt geben den wir brauchen." so der 1. Vorsitzende Himmelstoß.
 
Des Weiteren freuen wir uns auf einen neuen Trikotpartner!
Der Gasthof-Metzgerei Wurstglöckl wird ab sofort die Dragons bei den Spielen auf der Schulter begleiten.
Auf dem Insel- und Altstadtfest konnten sich die ersten Gäste schon von Ihren 1/2 Meter Brat- und Chilliwürste überzeugen.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
 
Kader Red Dragons Regen - Saison 2022/23:
Tor: Markus Feiner, Tobias Hacker, Vinzenz Hähnel
Verteidiger: Jaroslav Koma, Julian Kufner, Daniel Huber, Manuel Haban
Stürmer: Patrick Holler, Simon Steininger, Alexander Simon, Maximilian Etemad, Armin Rotzinger, Joachim Neupert, David Bilek, David Michel, Filip Michel, Franz Spornraft, Jakobus Rager, Johannes Rager, Thomas Rager
 
Bild: Christian Göstl (www.fotos-sportlich-belichtet.de)

Zurück