Hacker bleibt für zwei weitere Jahre

Bild: Christian Göstl
Mit Tobias Hacker verlängert ein weiterer Torhüter bei den Red Dragons. Somit geht Hacker in die vierte Saison im Drachentrikot. Er absolviert in den Jahren 480 Spielminuten, bei denen er 14 Gegentore kassierte aber auch 7 gewonnene Spiele in denen er drei Shutouts erreichte.
 
Des Weiteren ist Hacker ab heute mit der Deutschen Polizei- Eishockey Nationalmannschaft in Prag unterwegs. Vom 25.04.-01.05. beim Ice Hockey World Police Cup steht er für Deutschland zwischen den Pfosten. Wir wünschen Tobi viel Glück für die bevorstehende WM und freuen uns auf kommende Saison in Regen.
 
Kader Red Dragons Regen - Saison 2022/23:
Tor: Markus Feiner, Tobias Hacker
Verteidiger: Jaroslav Koma, Julian Kufner
Stürmer: Patrick Holler, Simon Steininger, Alexander Simon
 
Bild: fotos-sportlich-belichtet.de (Christian Göstl)

Zurück