Gute News zum Wochenende!

Bild: Christian Göstl
Unsere #68 Franz Spornraft bleibt weiterhin im Dragons-Trikot und verstärkt die Abteilung Attacke. Mit Franz können wir nun schon die vierte Saison einen gestanden Stürmer im Bayerwald halten.
 
Das war jedoch noch nicht alles!
 
Auch unsere #71 Florian Mayer bleibt uns erhalten. Er geht in seine zweite Saison als Verteidiger der Drachen.
Lange habt ihr Euch auch gedulden müssen, wer denn das Traineramt übernimmt.
Nun können wir endlich bekannt geben, dass Flo Mayer als Spielertrainer in die Saison 23/24 geht.
 
Wir sind froh, mit euch beiden zwei sehr wichtige Spieler halten zu können und freuen uns auf eine torreiche und verletzungsfreie Saison!
Dir Flo wünschen wir außerdem viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung!
 
Gebt‘s Gas Jungs!
 
Hier noch eigene Worte von den Jungs:
 
 
Bilder: Christian Göstl

Zurück