Feiner und Simon bleiben - Franz nicht mehr im Kader

Mit Markus Feiner und Alexander Simon bleiben zwei weitere Spieler des letzten Kaders ein weiteres Jahr bei den Dragons!

Feiner kam in der Meister- Saison 2010/11 für zwei Saisonen zu den Dragons, wo er erstmal Liga Erfahrung zwischen den Pfosten sammelte, danach verschlug es Ihm wieder zurück in die Oberpfalz zu den Mitterteich Dragons wo er aber wieder nach zwei Saisons "zruck in Woid" zu den Red Dragons kehrte. Seitdem zählt "Feini" zum festen Bestandteil der Mannschaft Auf, wie neben dem Eis.

 
Feiner spielte in der Saison 21/22 knappe 400 Minuten für die Dragons wo er mit 5 gewonnenen Spielen einen großen Teil dazu Beitrug, zum Erfolg des Teams.
 
Alexander Simon ist ebenfalls als einheimischer kein Unbekannter und auch nicht mehr wegzudenken im Dragons Kader. Mit 16 Jahren bekam Simon die ersten Eiszeiten im Seniorenbereich und ist seitdem immer beim ERC Regen. Simon Erzielte vergangene Saison in 9 Spielen 2 Tore und leistete 4 Assists. "Ich musste gar nicht lange überlegen, als ich gefragt wurde ob ich für ein weiteres Jahr bleibe!" so Simon.
 
Der ERC Regen ist stolz, dass beide bei uns bleiben!
 
Mit Benjamin Franz Endet hingegen die Zusammenarbeit beim ERC Regen wieder.
Franz hat in seinen 94 Spiele für die Dragons (2009-2015 und 2019-2022) 33 Tore und 41 Assists erzielt.
Der ERC Regen bedankt sich bei Benni herzlich für seinen Einsatz und wünscht alles Gute für die Zukunft!!
 
Kader Red Dragons Regen - Saison 2022/23:
Tor: Markus Feiner
Verteidiger: Jaroslav Koma, Julian Kufner
Stürmer: Patrick Holler, Simon Steininger, Alexander Simon
 
Bild: fotos-sportlich-belichtet.de (Christian Göstl)

 

 

Zurück