Fanfest: Drachen laden zum öffentlichen Training

Was man letztes Jahr schon in kleinerem Kreise ins Leben gerufen hat, will man heuer doch gerne etwas kräftiger aufziehen. Somit rufen die Red Dragons zum ersten offiziellen Termin der Saison und laden alle Fans, Sponsoren, Gönner und Freunde des ERC-Regen am 21.09.2019 zum Fanfest in der Franz-Zwiebel-Halle ein.

Dabei hat man sich seitens des Vereins auch ein kleines Rahmenprogramm einfallen lassen:
Pünktlich um 16:15 gewähren wir euch Einlass zur Halle, damit jeder rechtzeitig zu Trainingsbeginn um 16:30 bereit ist, die Mannschaft lautstark zum Auftakt zu bitten!

Zu gewinnen gibt's auch was! Verlost wird ein Originaltrikot der Saison 19/20 unseres Neuzugangs Jaroslav Koma inkl. Unterschriften der ganzen Mannschaft. Die Lose können dabei ab dem Einlass erworben werden, wobei die Ziehung im Anschluss an das öffentliche Training stattfindet.

Ab 18:00 Uhr wird's dann gemütlich. Wir servieren

- Fleisch und Würstel vom Grill
- Helles, Budderl, Zitronenfalter
- Spezi, Wasser

Auch unsere Dauerkarten könnt ihr an diesem Tag zu einem Sonderpreis ergattern: Mit 45€ pro Karte gibt's somit MINIMUM 3 Heimspiele umsonst (evtl. noch mehr). Infos hierzu erhaltet ihr aber noch im Laufe der Woche!

Alles nochmal zusammengefasst:

Wann: 21.09.2019
Wo: Eishalle Regen
16:15: Einlass und ab zum Lose kaufen
16:30 - 17:30: Öffentliches Eistraining
Danach: Fanfest und Losziehung 

SPECIALS:
Trikotverlosung Koma, Dauerkartenrabatt

Somit: Termin vormerken, alle einpacken und ab zum Fanfest!

Zurück