Erster Neuzugang: ERC-Regen holt Daniel Frost aus Hamm

Erster Neuzugang: ERC-Regen holt Daniel Frost aus Hamm


Der Kader des ERC-Regen nimmt weiterhin Formen an und somit können die Drachen den ersten Neuzugang verkünden. Mit Daniel Frost findet ein neuer Stürmer den Weg in die Franz-Zwiebel Halle.

Der 1992 geborene Frost durchlief von 2002 bis 2007 die Nachwuchsabteilung der Hammer Eisbären, ehe er 2007 -2009 den Iserlohn Young Roosters U20 angehörte. Nach seiner Zeit in Iserlohn war Daniel für die Hammer Eisbären bei den Junioren und in der NRW-Liga auf Torejagd.

Der 1,80 Meter große Links-Schütze will mit seiner körperbetonten Spielweise den Regenern zu mehr Präsenz auf dem Eis verhelfen und seine Teamkollegen in allen Belangen unterstützen, so der Neuzugang.

Wir wünschen Daniel eine verletzungsfreie Saison und begrüßen ihn recht herzlich im Trikot der Red-Dragons!

Zurück