ERC Regen verabschiedet sich in die Sommerpause!

Es hat nicht sollen sein! Der ERC Regen scheidet nach zwei spannenden Halbfinalspielen gegen die Wanderers Germering aus den Playoffs aus und beendet somit die Bezirksligasaison 2019/2020! Dementsprechend getrübt war die Stimmung nach dem gestrigen Spieltag im Lager der Drachen, aber mit etwas Abstand wollen wir die Saison noch kurz Revue passieren lassen - was bleibt hängen?

▪️Ein bärenstarker Hauptrundensieg mit 47 von 54 möglichen Punkten!
▪️Lupenreine Heimspielweste in der Punkterunde!
▪️Unglaubliche 155 geschossene Saisontore!
▪️Ein Playoff-Viertelfinalsieg über Waldkraiburg, welchen uns nur die wenigsten in DER Art und Weise zugetraut haben!
▪️Ein hochspannendes Playoff Halbfinale gegen Germering - auf Augenhöhe!

Und für uns das wichtigste Saisonziel:

▪️Unseren Fans und Zuschauern endlich wieder attraktives und ansehnliches Eishockey zu bieten!

An dieser Stelle ist es Zeit einfach mal "Danke" zu sagen. Danke an all die Fans, Sponsoren und Gönner des ERC Regen für eine wirklich gelungene Saison! Danke an alle Verantwortlichen in und um die Organisation für ihr ehrenamtliches Engagement über die ganze Saison hinweg. Egal ob Stadionsprecher, Ordner, Zeitnehmer, Betreuer, Kassenpersonal und alle anderen die in irgendeiner Form den Verein unterstützt haben - ohne euch wäre eine Spielzeit in Regen wiedermal undenkbar gewesen!

Wir brauchen jetzt erstmal eine kleine Verschnaufpause, die Planungen für die nächste Spielzeit laufen aber bereits - und sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie natürlich als erstes!

In diesem Sinne wünschen wir euch eine erholsame Sommerpause, genießt sie! Wir sehen uns in ein paar Monaten gestärkt wieder!

Zurück