Eigengewächs bleibt weitere 2 Jahre

Bild: Christian Göstl
Die Kaderplanungen der Dragons gehen schon früh den richtigen Weg.
 
Mit dem Eigengewächs Julian Kufner unterschreibt der Regener für zwei weitere Jahre im Drachentrikot. Kufner ist schon seit 2007 auf Punktejagd für den ERC, erst mit mit den Young Dragons und seit 2016 hat er sich mittlerweile seinen Stammplatz im Red Dragons Kader hart erarbeitet.
Kufner erzielte vergangene Saison 2 Tore und 3 Assists in 18 Spielen.
 
"Wir wollen Julian mehr Verantwortung in der Mannschaft und in den Spielen geben", so der sportliche Leiter Koma
 
Auch für den Nachwuchsbereich konnten die Verantwortlichen des ERC Regen Juian Kufner halten sodass auch kommende Saison er für die U9 und U7 als Ehrenamtlicher Trainer tätig sein wird!
 
"Der Verein ist stolz, dass sich Julian für seinen Heimatverein so einsetzt im Nachwuchs und ich sehe viel Potential bei der 1. Mannschaft der Red Dragons!" ergänzt der sportliche Leiter Koma noch.
 
Kader Red Dragons Regen - Saison 2022/23:
Tor:
Verteidiger: Jaroslav Koma, Julian Kufner
Stürmer: Patrick Holler
 
Bild: fotos-sportlich-belichtet.de (Christian Göstl)

Zurück