Dragons müssen in die Sommerpause

Bild: Christian Göstl
Mit einem 5:1 Endstand nach dem 2. Halbfinal-Spiel gegen den ERSC Ottobrunn geht es für den ERC Regen in die wohlverdiente Sommerpause.
Unsere Jungs haben hart gekämpft, mussten sich am Ende dann aber doch geschlagen geben.
Wir beglückwünschen den ERSC Ottobrunn zum Aufstieg in die Landesliga.
Jetzt heißt es die abgelaufene Saison Revue passieren lassen, um stärker in die neue Saison zurückzukommen.
Die Vorstandschaft bedankt sich für eine grandiose Saison, viele schöne Spiele, nervenaufreibende Momente, feiernden Fans, allen Sponsoren, den Zuschauern und allen voran ein sakrisches Danke unseren Jungs für die super Leistung.
Wir werden euch über die Planungen für die Saison 22/23 auf dem laufenden halten und gönnen uns jetzt erst einmal eine kleine Verschnaufpause.

Zurück