Dragons halten an Coach fest - Plätze nach Landshut noch frei

Plätze nach Landshut noch frei

Bild: ERC Regen

Lange mussten sich die Fans der Red Dragons gedulden, wer der neue Trainer beim ERC wird.
Jetzt ist Gewissheit da, der neue bleibt der schon langjährige Trainer Philipp Weinzierl.

Somit geht Weinzierl in seine vierte Drachensaison, wo er die dritte als Spielertrainer an den Start geht. (Coronasaison eingerechnet)
"Wir haben viele Gespräche geführt und sind jetzt sehr froh dass wir Phil für die Dragons weiter überzeugen konnten!" so der sportliche Leiter Holler.

Weinzierl führte das Team in zwei Saisonen hintereinander zum Gruppensieg ehe es im Halbfinale beide male Schluss war.

"Ich bin sicher dass wir diese Saison den Schritt mehr gehen können und werde mit den Jungs hart dafür arbeiten!" so der Spielertrainer zu seiner Weiterverpflichtung.

Auch als Spieler konnte Weinzierl überzeugen! In seinen 14 Spielen vergangene Saison konnte er 4 Tore und 7 Assists beisteuern.

*Plätze noch Frei*
Wer noch nach Landshut im Bus mitfahren möchte, der kann sich noch anmelden hier im Facebook oder per email info@red-dragons-regen.de
Hier nochmal der Link wo es zu den Infos der Fahrt geht:
http://www.red-dragons-regen.de/newsdetail/franz-spornraft-bleibt-und-laedt-zum-biergarten-zur-insel-ein.html

Kader Red Dragons Regen - Saison 2022/23:
Tor: Markus Feiner, Tobias Hacker, Vinzenz Hähnel
Verteidiger: Jaroslav Koma, Julian Kufner, Daniel Huber, Manuel Haban, Philipp Weinzierl
Stürmer: Patrick Holler, Simon Steininger, Alexander Simon, Maximilian Etemad, Armin Rotzinger, Joachim Neupert, David Bilek, David Michel, Filip Michel, Franz Spornraft, Jakobus Rager, Johannes Rager, Thomas Rager, Daniel Frost, Sebastian Ebner, Alexander Braun

Bild: ERC Regen
von Links: Sportlicher Leiter Jaro Koma, 1. Vorstand Tobias Himmelstoß, Philipp Weinzierl, Sportlicher Leiter Patrick Holler.

Zurück