DANKESCHÖN

Bild: Christian Göstl
Ein paar Tage sind vergangen, der Sieg zum Bezirksligameister wurde gebührend gefeiert, Normalität ist wieder eingekehrt.
Bevor es jetzt für die Spieler des ERC Red Dragons Regen in die wohlverdiente Pause und für die Verantwortlichen in die Planung der kommenden Saison geht möchten wir ein paar Worte an die Hauptakteure der vergangenen Saison richten:
Wir möchten uns recht herzlich bedanken:
 
- bei den Spielern, ohne die wir den Meistertitel nicht geholt hätten,
 
- bei den Sponsoren, ohne die so eine geile Saison nicht umsetzbar gewesen wäre,
 
- bei unserer Jugend die die Zukunft unseres Vereines bildet und den Eltern, die ihre Kinder dabei tatkräftig unterstützen,
 
- bei den Fans, ohne die die Hallen - egal ob nah ob fern - leerer geblieben wären,
 
- bei allen Freunden, Gönnern und Helfern, ohne deren Unterstützung wir nicht so gut aufgestellt gewesen wären
 
- bei allen, die uns vergangene Saison unterstützt und gefördert haben.
 
Ihr alle seit Teil einer großen ERC Red Dragons Regen Familie und wir möchten an euch alle a "sakrischs vergelts Gott" richten! Nur mit euch allen war diese Saison möglich und umsetzbar und dafür möchten wir uns bedanken!
 
Wir hoffen auf eure Unterstützung auch in der kommenden Saison und halten euch über die weiteren Planungen und Entwicklungen auf dem Laufenden - Stay tuned!
 
 
Bild: Christian Göstl

Zurück