Back on track: Huber Dan bleibt

Bild: Hockeypics

Knapp 5 Wochen stand er den Drachen in der Saison 18/19 zur Verfügung, ehe eine schwere Kahnbeinverletzung das frühzeitige Saisonende einläutete. Umso erfreulicher ist es, ihn jetzt als erste Verlängerung für die Saison 19/20 vermelden zu dürfen. Mit dem Deggendorfer Daniel Huber bindet der ERC-Regen einen wichtigen Leistungsträger der vergangenen Spielzeiten für ein weiteres Jahr an den Verein!

„Huber Dan hat wertvolle Qualitäten, auf die wir letzte Saison schmerzlich verzichten mussten. Heuer wieder mit Daniel planen zu können, verleiht uns somit auch in Sachen Kaderplanung mehr Flexibilität, da er sowohl in der Offensive als auch Defensive hervorragend eingesetzt werden kann. Wenn er gesund bleibt, werden wir wieder viel Freude an Dan haben“, so die Verantwortlichen.

Na dann heißen wir unseren Huber Dan mal wieder herzlich Willkommen, wir freuen uns auf dich!

Aktueller Kader 19/20:

G:

D: Huber

O:

Zurück