Auch Simon und Himmelstoß Bestandteil des Kaders 19/20

Bild: Hockeypics

Der eine ist ein waschechtes Eigengewächs, der andere hat 12 Jahre Drachengeschichte bereits mitgeschrieben. Alexander Simon und Tobias Himmelstoß sind die beiden nächsten Akteure, die sich auch in der Saison 19/20 dem ERC-Regen anschließen.

Beide sind sowohl auf als auch neben dem Eis keinesfalls wegzudenken, besetzen Himmelstoß und Simon doch die Posten der Vereinsvorsitzenden in Regen: „Natürlich ist die Doppelbelastung nicht ganz leicht, wäre es doch in manchen Situationen einfacher, sich nur auf das Sportliche konzentrieren zu können. Wir wussten jedoch auf was wir uns einlassen und können uns auch dank der Unterstützung zahlreicher Helfer an den Spieltagen auf unsere Rolle in der Mannschaft fokussieren“, lautet die Aussage der beiden Oberhäupter.

Aktueller Kader 19/20:
G:

D: Huber, Reichermeier, Himmelstoß

O: Klostereit, Frost, Simon

Zurück