Auch Baalla und Kreuzer verlängern

Bild: ERC Regen

Er nimmt weiterhin Formen an, der Kader der Regener Kufencracks. Weitere 2 Personalien der Vorsaison können an den Verein gebunden werden.

Mit Karim Baalla und Ludwig Kreuzer gesellen sich zwei weitere waschechte Regener zum Kreis derer, die ihre Zustimmung für die Saison 19/20 gegeben haben. Baalla entstammt dem gleichen Nachwuchsjahrgang wie Alexander Simon und soll auch heuer wieder mit körperlichen Akzenten in der Defensive der Drachen punkten.

Den erfahrenen Part der Abwehrarbeit schreibt der ERC-Regen seinem „Oldie“ Ludwig Kreuzer zu. „Klar ist Luk vllt nichtmehr so schnell wie ein junger Nachwuchsspieler, das macht er aber locker wieder durch seine intelligente Spielweise weg, die ihn letzte Saison nicht ohne Grund innerhalb der Top 4- Verteidiger des Teams positioniert hat. Auf diese Erfahrung möchten wir auf keinen Fall verzichten und sind froh, dass er doch wieder ein Jahr dranhängt und uns weiterhin unterstützt“, freuen sich die beiden spielenden Vorsitzenden.

Somit stehen aktuell 4 Torhüter, 6 Verteidiger und 10 Stürmer auf der Liste des ERC-Regen. Es werden jedoch aktuell noch weitere Gespräche mit potentiellen Kandidaten geführt, die die Drachenhöhle definitiv mächtig zum Leben erwecken werden/ würden. Genaueres folgt…

Aktueller Kader 19/20:
G: Feiner, Hähnel, Liedtke, Hacker
D: Huber, Himmelstoß, Posmyk, Kufner, Baalla, Kreuzer
O: Reichermeier, Klostereit, Frost, Simon, Holler, Nemec J., Nemec M., Ebner, Haschberger, Steininger

 

 

Zurück